SUMT ORF Steiermark – 10.05.2012 – Gablenzkaserne Graz

Am 10.5.2012 durften wir gemeinsam mit dem Grenzlandchor Arnoldstein, der Bläsergruppe der Militärmusik Steiermark, dem Männerensemble vom Chor der Kärntner in Graz, der Volksschule Peter Rosegger und Michael Mandl (Kandidat Harmonikawettbewerb 2012) ein Benefizkonzert für die Hundetherapie mitgestalten.

Josef Peyer-Wettbewerb – 20.05.2012 – Kapfenberg

Matthias hat sich wieder einmal einer Jury gestellt und konnte beim Josef Peyer-Wettbewerb in Kapfenberg eine Auszeichnung erlangen.

SUMT ORF Steiermark – 5.10.2012 – Bad Blumau

Wir wurden eingeladen, das Steirische Sänger- und Musikantentreffen in Bad Blumau mitzugestalten. Als weitere Gruppen wirkten Gestern & Heut, Übersbacher-Duo, aufTanz und die Musikschule Bad Blumau mit.

Alpenländischer Harmonikawettbewerb – 7.10.2012 – Flachau

Matthias hat sich wiederum einer strengen Jury gestellt und konnte beim diesjährigen Alpenländischen Harmonikabewerb sein hoch gestecktes Ziel erreichen. Er durfte sich über eine Auszeichnung und eine sehr schöne Anstecknadel freuen.

Volksmusikroas ORF Steiermark - 9.11.2012 – Weinitzen

Auch heuer haben wir wieder unsere Volksmusikroas in der ausverkauften Mehrzweckhalle in Weinitzen veranstaltet. Wir konnten als weitere Gruppen Daumnidei mit Kraut aus Tirol, die Tambergmusi aus Oberösterreich, das Männerquartett Berger aus Anger und die Steirische Soatnpress begrüßen. Matthias spielte wiederum als Solist auf und die Moderation übernahm Daniel Neuhauser.